• Jobs Job bei pilot group

IT System Kaufmann/frau (Digital Signage)

pilot group

Hamburg

Hamburg

IT System Kaufmann/frau (Digital Signage) pilot group Hamburg Du begleitest unserer Kunden von A-Z, d.h. von der Bestellung bis zur technischen Fertigstellung bist du ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden; arbeitest eng mit internen Digital Signage Software-Entwicklern, Designern, Beratern zusammen.

View Job Here It System Kaufmann/-frau (digital Signage) Vollzeit Hamburg Deutschland Mit Berufserfahrung 090817 Deine Aufgaben: Du Begleitest Unserer Kunden Von A-z Dh Von Der Bestellung Bis Zur Technischen Fertigstellung Bist Du Ein Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden Du Arbeitest Eng Mit Internen Digital Signage Software-entwicklern Designern Beratern Zusammen Und Bist Direkte Ansprechperson Für Projekte Du Koordinierst Externe Dienstleister Holst Und Vergleichst Angebote Und Entwickelst Technische Lösungen Für Unsere Groß Und Kleinkunden Du Bist Zuständig Für Die Projektabwicklung Dh Kaufmännische Und Technische Prüfung Von Aufträgen Koordination Von Projekten Entwicklung Und überwachung Der Zeitpläne Und Auslösen Von Bestellungen Du Kümmserst Dich Außerdem Um Die Vorbereitende Buchhaltung Dh Prüfen Und Erstellen Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Du Begeisterst Dich Für Neue Technologien Und Medien Du: Du Verfügst über Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Die Du Im Rahmen Einer Ausbildung Oder Eines Studiums Zum It-systemkaufmann Betriebswirt Oder Einer Vergleichbaren Position Erworben Hast Du Bringst Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Kaufmännischen Bereich Mit So Dass Dir Kaufmännisches Rechnen Und Kaufmännische Rechtliche Grundlagen Keinerlei Probleme Bereiten Du Verfügst über Erfahrung Im It-bereich Und Damit über Ein Fundiertes Technisches Verständnis Du Bringst Zustätzlich Erfahrungen In Der Projektentwicklung Mit Die Gängigen Ms-office-programme Stellen Für Dich Keine Herausforderung Dar Du Besitzt Teamgeist Und Organisationstalent Und Hast Spaß Strukturiert Zu Arbeiten Du Sprichst Und Schreibst Fließend Deutsch Und Englisch Wir: Screentime Startete 2012 In Einer Der Innovativsten Inhabergeführten Und Unabhängigen Agenturgruppen Wir Entwickeln Inhalte Werbung Und Technologien Für Digitale Bildschirmkommunikation Mit Den Schwerpunkt Digital Signage In Einer Zunehmend Komplexer Werdenden Multiscreen-welt Dafür Brauchen Wir Den Blick In Die Zukunft Und Mut Für Neue Wege Unsere Kunden Bekommen Von Uns Intelligente Und Effiziente Digitale Bildschirmlösungen Erfolg Hat Nur Wer Experten Zusammenbringt: Berater Designer Programmierer Und Projektmanager Bringen Ihre Expertisen Aus Marketing Und It-welt Mit Ein Der Einzigartige Mix Aus Zuverlässigkeit Und Kreativität Unterscheidet Uns Von Unseren Mitbewerbern Unsere Arbeit Http://wwwscreentimede/digital-signage/cases/ Deine Ansprechpartnerin: Carlotta Herthel-nissen (hr Manager / Recruiting) Online Bewerben Powered By Softgarden IT System Kaufmann -frau (Digital Signage)Digital Signage IT Projektmanagement IT IT System Systemkaufmann Systemkauffrau Projekt Projektleiter IT System Kaufmann -frau (Digital Signage) Digital Signage IT Projektmanagement IT IT System Systemkaufmann Systemkauffrau Projekt Projektleiter IT System Kaufmann/frau (Digital Signage) Du Begleitest Unserer Kunden Von A-Z Dh Von Der Bestellung Bis Zur Technischen Fertigstellung Bist Du Ein Zuverlässiger Partner Für Unsere Kunden Arbeitest Eng Mit Internen Digital Signage Software-Entwicklern Designern Beratern Zusammen Hamburg Digital Signage IT Projektmanagement IT IT System Systemkaufmann Systemkauffrau Projekt Projektleiter

Data Integration Manager (m/f)
   pilot group (Hamburg)

Business Analyst / System - und Prozessoptimierung (m/w)
   pilot group (Hamburg)

System-Administrator (Digital Signage) (m/w)